Fred Johnke | Headhunter | Automotive
Fred Johnke

Partner

LinkedinXING

 „Viele Dinge zu wissen bedeutet noch nicht, sie zu verstehen.“ (Heraklit)            

Fred Johnke hat Wirtschaftswissenschaften an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin studiert und besitzt einen Abschluss als Diplom Kaufmann.

Er verfügt mit seinem Management Background über langjährige fundierte betriebswirtschaftliche Expertise innerhalb der Thematiken Unternehmenssteuerung, Wachstums- und Restrukturierungsprozesse, Marktbearbeitung sowie Organisations- und Prozessmanagement. Zuletzt als Bereichsleiter und Geschäftsführer. Außerdem ist er mit allen relevanten HR-Themen vertraut.

Bevor Fred Johnke als Partner zu SELECTEAM stieß, war er bereits erfolgreich bei einer internationalen Personalberatungsgesellschaft als Berater aktiv.

Für seine Auftraggeber aus unterschiedlichen Branchen, jedoch maßgeblich Automotive, konzentriert er sich primär auf die zuverlässige Suche, Auswahl und Gewinnung geeigneter Spezialisten sowie insbesondere Führungskräfte bis einschließlich Geschäftsleitungs- bzw. Vorstands-Ebene.

Fred Johnke ist heute als Partner und Senior Management Consultant bei SELECTEAM tätig.