Business Development

florian-vogel

FLORIAN VOGEL

Business Development Manager

fl.vogel@selecteam.de
München

Mehr Information

Florian Vogel startete seine Verkaufs- und Vertriebskarriere in einem der Top Unternehmen des Einzelhandels im Allgäu.

Zu seiner weiteren Entwicklung wechselte er zu Einem der renommiertesten und bekanntesten Traditionskaufhäusern in München.

Hier führte ihn sein Karriereweg vom stellvertretenden Abteilungsleiter bis zum Gesamtverantwortlichen der größten Verkaufsfläche des Hauses mit mehreren Millionen Umsatz.

In dieser Management Position durchlief er mehrere Vertriebs- und Führungstrainings.

In den letzten Jahren konnte er zusätzlich weitere wertvolle Erfahrungen in den Bereichen IT, Logistik und Personalführung sammeln.

Um seine Erfolge im People Business weiter auszubauen verstärkt Florian Vogel SELECTEAM als Business Development Manager am Standort München.

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen