Friedrich Otto Vogel – Geschäftsführer

friedrich-vogel

Friedrich Otto Vogel

Geschäftsführer

f.vogel@selecteam.de
München

Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.“ (Willy Brandt)

Friedrich Vogel studierte Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personal und Organisation.

Die Basis seiner weitreichenden Expertisen im Human Resources Management und als Unternehmer hat Friedrich Vogel als Führungskraft in einem der Top 3 Konzerne des Bauhauptgewerbes mit mehr als 40.000 Beschäftigten geschaffen.

Seit 1998 ist er in der HR-Beratung tätig und hat eine Vielzahl von Beratungsmandaten in unterschiedlichen Branchen und mit komplexen Aufgabenstellungen erfolgreich durchgeführt.

Schwerpunkt seiner Beratungsleistung ist die strategische Besetzung von Top Level Positionen der ersten Führungsebene und die Vermittlung von Verwaltungs-, Beirats-, und Aufsichtsratsmandaten.

Seit 2003 ist Friedrich Vogel der Hauptgesellschafter und Geschäftsführer von SELECTEAM Deutschland GmbH und hat das Unternehmen von einem Personalbeschaffungsunternehmen zu einem der vier größten HR-Beratungshäuser mit professionellen Dienstleistungen für das Top Management und rund um den Employee Lifecycle weiterentwickelt.

Zusätzlich zu seinen umfangreichen internen Aufgaben ist Friedrich Vogel weiterhin als Executive Berater für ausgewählte Managerpersönlichkeiten und Unternehmen tätig. Seine Kunden profitieren von seinem weitverzweigten Netzwerk in die Führungsetagen der Deutschen Wirtschaft.

Friedrich Vogel ist Mitglied des Wirtschaftsbeirates Bayern und betreut das wichtige Thema der Unternehmensnachfolgen. Auch verfügt er über eine Personalbeschaffungslizenz für die Schweiz.

Sein Motto „Willst Du in die Zukunft schauen, musst Du sie gestalten“ ist das Credo für sein Handeln.

Friedrich Vogel steht Ihnen als Ansprechpartner für Fragen zu SELECTEAM oder als Berater für anspruchsvolle Projekte zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen