Office

„Fight for the things that you care about but do it in a way that will lead others to join you.” (Ruth Bader Ginsburg)
Francesca Händeler schloss im September 2020 ihr Studium der „International Culture and Business Studies“ an der Universität Passau mit dem Bachelor ab. Ihr Schwerpunkt war der südostasiatische Kulturraum.
Neben ihrem Studium arbeitete Frau Händeler bei einem internationalen Konzern und hat dort unter anderem ihr ausgeprägtes Organisationstalent unter Beweis gestellt. Im Rahmen dieser Tätigkeit gehörten internationale Reisen zu ihrem Tagesgeschäft, wobei sie die im Studium erworbene interkulturelle Kompetenz weiter vertiefen konnte.
Bei SELECTEAM kann sie ihre herausragenden organisatorischen Fähigkeiten in den Bereichen Office Management und Process Excellence anwenden und weiterentwickeln. Zusätzlich wird sie durch ihre Mitarbeit in verschiedenen Projekten ihren Studienschwerpunkt ‚Management‘ vertiefen.
Francesca Händeler spricht – neben ihrer Muttersprache Deutsch – Englisch, Spanisch und Portugiesisch. Sie verstärkt das Team in München seit September 2020.

Cathrin Heyl
Assistentin der Geschäftsleitung
Erziehungsurlaub
„Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will.“
Cathrin Heyl schloss eine Berufsausbildung zur medizinischen Fachangestellten ab, bevor sie sich für den Studiengang „Business Administration“ an der FOM in München entschied. Sie konnte bereits Erfahrungen im Projektmanagement bei Hubert Burda Media und im Recruiting eines Personaldienstleisters in München sammeln.
Seit 2017 ist Frau Heyl als Assistentin der Geschäftsführung und Office Managerin in München tätig. Sie ist standortübergreifend Ansprechpartnerin für sämtliche Anliegen aller Berater und Mitarbeiter. Sie ist sowohl für das Office Management zuständig, als auch für die vorbereitende Buchführung und Betreuung der ankommenden Gäste.