Florian Fetzer | Consultant | SELECTEAM

Florian Fetzer

Nach seinem Studium der Volkswirtschaftslehre startete Florian Fetzer seine berufliche Karriere im Finanzsektor mit Schwerpunkt Immobilien. Dort war seine Haupttätigkeit die Beratung von Groß- & Geschäftskunden bei Kauf oder Verkauf von Immobilien.

Durch weitere Stationen im Bereich der Immobilienverwaltung erlangte Florian Fetzer tieferen Einblick und differenzierte Expertise im Bereich Real Estate- und Property & Financial Services

Nach knapp 10 Jahren in der freien Wirtschaft entschloss er sich auf die Beratungsseite zu wechseln und Teil des SELECTeam zu werden. Dort bringt er seine Expertise unter anderem bei der Besetzung von Top-Positionen mit Schwerpunkt Real Estate ein.

Florian Fetzer ist heute bei SELECTEAM als Consultant vorwiegend für den Bereich Professional Services tätig. Weiterhin berät er seine Kunden beim Aufbau von Teams und der Implementierung von Talentmanagement auf oberster Ebene.

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen