Natalie Schmitz SELECTEAM Deutschland GmbH
tl_files/layout/filler.gif

tl_files/layout/filler.gif

NATALIE SCHMITZ

Business Development Manager

n.schmitz@selecteam.de





 

„Mit Talent gewinnt man Spiele… Mit Teamwork und Intelligenz Meisterschaften“ (Michael Jordan)

Seit September 2016 verstärkt Frau Schmitz das SELECTEAM am Standort Düsseldorf als Business Development Manager.

Nach mehr als 15 Jahren erfolgreicher Vertriebsarbeit auf Managementebene, national und international, verfügt Frau Schmitz über ausgeprägte Fähigkeiten im Bereich Customer Relation Management, Business Development Management und strategischem Vertrieb.

Zu Frau Schmitz Stärken gehören Zuverlässigkeit, Kommunikation und die schnelle Adaption komplexer Strukturen. Durch ihren beruflichen Werdegang wurde Frau Schmitz immer wieder gefordert, sich mit neuen Branchen und Unternehmen auseinanderzusetzen , was ihr heute tiefe Kenntnisse in verschiedensten Bereichen der Wirtschaft ermöglicht und welche sie nun gewinnbringend für SELECTEAM und ihre Kunden einbringen kann.

Die einzigartige Mischung aus Business Erfahrung und sozialer Kompetenz, machen Frau Schmitz zu einem souveränen Ansprechpartner für SELECTEAM und unsere Kunden. 

 

 

 

 


Florian Vogel SELECTEAM Deutschland GmbH
tl_files/layout/filler.gif

tl_files/layout/filler.gif

FLORIAN VOGEL

Business Development Manager

fl.vogel@selecteam.de





 

Herr Florian Vogel startete seine Verkaufs- und Vertriebskarriere in einem der Top Unternehmen des Einzelhandels im Allgäu.

 

Zu seiner weiteren Entwicklung wechselte er zu einem der renommiertesten und bekanntesten Traditionskaufhäusern in München. 

 

Hier führte ihn sein Karriereweg vom stellvertretenden Abteilungsleiter bis zum Gesamtverantwortlichen der größten Verkaufsfläche des Hauses mit mehreren Millionen Umsatz.

 

In dieser Management Position durchlief er mehrere Vertriebs- und Führungstrainings. 

 

In den letzten Jahren konnte er zusätzlich weitere wertvolle Erfahrungen in den Bereichen IT, Logistik und Personalführung sammeln.

 

Um seine Erfolge im people Business weiter auszubauen verstärkt Herr Vogel das Unternehmen Selecteam als Business Development Manager am Standort München.