SYBILLE FRANK


tl_files/03untern/Sybille_Frank.png
tl_files/layout/filler.gif

tl_files/layout/filler.gif

SYBILLE FRANK

Senior Consultant Training & Learning

s.frank@selecteam.de





Sybille Frank studierte in München Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personal. 

 

Während ihrer Tätigkeit in der Personalentwicklung war Frau Frank zunächst verantwortlich für die Implementierung von eLearning und Auswahl und Einführung eines Learning Management System in einem Unternehmen mit mehr als 20.000 Mitarbeitern.

 

Weitere Schwerpunkte ihrer Tätigkeit waren Optimierung und Harmonisierung von Trainings-Prozessen, Design und Implementierung von Trainingskonzepten und eLearning Kursen weltweit, Einführung verschiedener Lern-Plattformen sowie internationale Projektarbeit.

 

Zuletzt war Frau Frank tätig in der Unternehmenszentrale eines DAX 30 Konzerns im Bereich Legal Services mit Verantwortung für Compliance Trainings weltweit.

 

Ihre Beratungsschwerpunkte sind Trainings-Strategie, Konzeption von  blended learning und e-learning,  Auswahl und Implementierung von Learning Management Systems sowie Optimierung und Standardisierung von HR- und schulungsrelevanten Prozessen.