UWE THIEL


tl_files/03untern/Uwe_Thiel.png
tl_files/layout/filler.gif

tl_files/layout/filler.gif

UWE THIEL

Senior Management Consultant 

u.thiel@selecteam.de





„Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Sinn geben.“ (Wilhelm von Humboldt)

Dieses Zitat von Wilhelm von Humboldt hat Uwe Thiel in seiner bisherigen Karriere geprägt. Seine Vertriebserfahrungen aus dem IT Handel und der Beratung können diese Aussage nur bestätigen. 

 

Heute stellt er seine Erfahrung - insbesondere in den technologisch orientierten Wachstumsmärkten Information Management, Cloud, Big Data, Mobile und Social Media - IT-Unternehmen, Unternehmensberatungen und den IT Handel bei der Besetzung von Executives, mittleren Führungspositionen sowie Fachkräften zur Verfügung. Selbstverständlich bedient er auch Kunden aus anderen Branchen.

 

Dieses Marktumfeld wird in den kommenden Jahren eine bisher nicht vorhersehbare Veränderung unseres Lebens vorantreiben und somit zur Versorgung von Wachstumspotenzialen die notwendigen Ressourcen benötigen. Aufgrund seiner langjährigen Branchen- und Führungserfahrung kennt er die Bedürfnisse, Entwicklungen, Trends und strategischen Themenstellungen der Unternehmen. 

 

Er ist der Ansicht,  dass die neuen Mitarbeiter sich besonders dann motiviert in neue Organisationen einbringen, wenn die Frage „was ist wichtig?“ durch möglichst exakte Abstimmung zwischen den Anforderungen der Unternehmen und denen der Bewerber  in Überdeckung gebracht ist.  Uwe Thiel unterstützt die Betreuung der unterschiedlichen IT orientierten Unternehmen und anderer Branchen.