Atakan Yamak

atakan-yamak

ATAKAN YAMAK

Managing Partner
Executive Search

a.yamak@selecteam.de
München

Schwerpunkt: Direct & Executive Search

Funktionsbereiche und Branchen: Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung, Unternehmens- und Managementberatung, Private Equity, Industrie

 

 „Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt. “ (Mahatma Gandhi)

Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann absolvierte Atakan Yamak Studiengänge an der Frankfurt School of Finance & Management und VWA München.

Danach startete er seine Karriere im Bankensektor. Für verschiedene Häuser war er in der Vermögensberatung bzw. im Private Banking tätig und betreute hauptsächlich Investitionen und Portfolios vermögender Klienten.

Nach knapp 20 erfolgreichen Jahren im Finanzsektor startete er mit seinem Wechsel zu einer größeren internationalen Personalberatung seine zweite Karriere. Zunächst konzentrierte er sich auf die Besetzung von Fach- und Führungspositionen im Bereich Finance (Interim und Permanent). Zusätzlich hat er für diverse Personalberatungen Teams und Standorte aufgebaut und geführt.

Heute ist Atakan Yamak primär im Bereich Professional Services tätig. Seine Mandanten schätzen seine langjährige Erfahrung bei der Platzierung von Spezialisten. Als Experte für die Besetzung von Positionen mit Beratungsbezug und Top-Positionen in Industrieunternehmen hat er zahlreiche spezialisierte Suchmandate zum Erfolg geführt. Weiterhin berät er seine Kunden beim Aufbau von Teams und der Implementierung von Talentmanagement auf oberster Ebene.

Atakan Yamak verstärkt seit Januar 2020 das Team in München. Er hat als Director Executive Search begonnen und ist seit Januar 2021 Managing Partner.

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen