Habiba Shehata | Project Manager
Habiba Shehata

Project Manager

Linkedin

„Wer immer nur das tut, was er schon kann, wird immer das sein, was er schon ist.“  (Henry Ford)

Nach dem Abitur mit Auszeichnung an einer deutschen Schule in Ägypten hat Habiba an der Ludwig-Maximilian-Universität in München ein Studium der Volkswirtschaftslehre begonnen.

Während ihres Studiums fand sie mit Marketing das perfekte Fach, um ihre analytischen Fähigkeiten aus dem Wirtschaftsstudium mit ihrer ausgeprägten Kreativität zu verbinden.

Ihr Interesse an Marketing und Personal sowie der Wunsch, ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anzuwenden, führten sie zu SELECTEAM. Mit ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und Offenheit unterstützt sie seit Oktober 2023 den Bereich Operations bei internen Marketing-Projekten und ist gleichzeitig als Projektleiterin für Kundenprojekte tätig.