MARTIN GAPP


Marting Gapp SELECTEAM Deutschland
tl_files/layout/filler.gif

tl_files/layout/filler.gif

MARTIN GAPP

Partner

m.gapp@selecteam.de





 

Martin Gapp absolvierte von 1999 bis 2003 ein wirtschaftswissenschaftliches Diplomstudium mit Vertiefung im Personalmanagement an der Hochschule Pforzheim. 

 

Ab 2003 war Martin Gapp in leitender Funktion im Vertrieb und Personalmanagement tätig. Aus dieser Zeit kann er auf große Erfolge im Aufbau von strategischen Vertriebskonzepten, in der Geschäftsentwicklung und der Rekrutierung in einem schwierigen Kandidatenmarkt zurückblicken. 

 

Aufgrund seiner Fähigkeiten im Personal-, Projekt- und Vertriebsmanagement konnte Martin Gapp maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen und entschied sich, diese Kompetenzen in der Personalberatung einzubringen. 

 

Von 2006 bis 2013 war Martin Gapp zunächst als Consultant und später in leitender Position in der Personaldienstleistung tätig und konzentrierte sich auf die Besetzung von nationalen und internationalen Fach- und Führungspositionen im Finanz- und Rechnungswesen. 

 

Im Jahr 2013 stieg Martin Gapp bei einer der führenden Beratungen im Executive Search ein und war als Senior Manager sowohl national als auch international sehr erfolgreich tätig. Sein Beratungsschwerpunkt lag auf der technischen und kaufmännischen Bereichsleiter- und Geschäftsführungsebene. Die kaufmännischen Fachbereiche Finanzen, Vertrieb, Marketing, Personalwesen, Qualität, Programm- und Projektmanagement betreute er ebenso wie die technischen Fachbereiche Produktion, Konstruktion, Forschung und Entwicklung.

 

Im April 2016 wechselte Martin Gapp als Partner zu SELECTEAM. Hier verstärkt er die Gruppe der Top Executive Search Berater bei der Besetzung von Schlüsselpositionen namhafter mittelständischer Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau, in der Metallbearbeitung und -verarbeitung, in der Kunststofftechnik, in der Automobilzulieferung und im Technischen Handel.